CREATING EXCELLENCE - BAUWENS MACHT BAUEN EINFACH
Die Bauwens Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit 150 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen, bauen und betreiben bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen.
Sie sind das Gesicht unserer Einheit und unterstützen intern das Team der Bauwens-Development und der Bauwens-Construction kaufmännisch, administrativ und organisatorisch in allen Belangen des Office-Managements.
Was Sie bei uns bewegen:
- Sie sind für alle Gäste, Kunden und Besucher erster Ansprechpartner am Empfang
- Sie erledigen Geschäftskorrespondenz, bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und erstellen Dokumente und Präsentationen
- Sie verwalten Termine im Kalender der Führungskräfte, planen in- und externe Veranstaltungen und bereiten unsere Besprechungsräume für Meetings vor
- Sie konzipieren und organisieren alle turnusmäßigen und einmaligen Events der Einheiten (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jahrestagung, Teamevents etc.)
- Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) sowie Verpflegung und Verköstigung aller Art fallen in Ihr Resort
- Im Dokumentenmanagement verwalten Sie die Projektakten, und Sie unterstützen unser Team bei der Datenpflege im QM-System unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsstandards
- Mit den Tools des Reisemanagements buchen Sie für die Führungskräfte Flüge, Zugtickets, Mietwagen, Hotels etc. und sind anschließend für die Reisekosten- und Belegabrechnung zuständig
Was uns überzeugt:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Zusätzlich bringen Sie Erfahrung als Assistenz in einem Sekretariat oder in der Büroorganisation mit, idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche
- Sie gehen mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift absolut sicher um und haben Grundkenntnisse in Englisch
- Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie routiniert an
- Erfahrungen mit CRM und SharePoint vorteilhaft
- Teamgeist, Servicedenken, eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus
Das können Sie von uns erwarten:
Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer inhabergeführten und sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe bieten wir Freiraum für persönliches und fachliches Wachstum in einem engagierten Team.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und bieten einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz, mit modernster Ausstattung sowie eine faire Bezahlung und 30 Tage Urlaub.
Regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung. Durch bedarfsorientierte Schulung fördern wir die Übernahme von wachsender Verantwortung.
Haben Sie Interesse an einer neuen Perspektive? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Jobportal. Für weitere Details und Fragen steht Ihnen Herr Kaminski unter der unten genannten Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.
Bauwens Construction GmbH & Co. KG
Kevin Kaminski
Tel: 0221/40084-186
Holzmarkt 1
50676 Köln
www.bauwens.de