CREATING EXCELLENCE - BAUWENS MACHT BAUEN EINFACH
Die Bauwens Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 150 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen, bauen und betreiben bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen.
Die German American Realty-Gruppe mit Sitz in Köln, Fort Lauderdale und New York ist ein Fonds- und Investmentmanager mit Schwerpunkt auf den US-amerikanischen Wohnungsmarkt in der wachstumsstarken Sunbelt-Region.
Seit 2014 hat German American Realty ein Transaktionsvolumen von 3,1 Milliarden USD erzielt. Das Unternehmen befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Das ist Deine Chance!
Was Du bei uns bewegst:
• Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
• Selbstständige Gestaltung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, z.B.:
• Büroorganisation
• Erstellen von Dokumenten und Präsentationen
• Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
• Schriftverkehr, Korrespondenz, Postbearbeitung
• Rechnungsprüfung- und Bearbeitung
• Pflege von Kunden- und Anlegerdaten
• Strukturierte Ablage aller ein- und ausgehenden Dokumente
• Organisation von Veranstaltungen (Roadshows, Teamevents, Messen)
Das ist Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung
• Idealerweise Erfahrung bei Beteiligungs- oder Fondsgesellschaften oder Finanzdienstleistern
• Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
• Erfahrungen mit CRM, SharePoint und MS Dynamics vorteilhaft
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Flexible, sichere und verbindliche Persönlichkeit
• Teamorientierung
Das kannst Du von uns erwarten:
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Moderne, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenen Türen
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Karriereperspektiven
• Regelmäßige Teamevents
• Kostenlose „Urban Sports“-Mitgliedschaft
• Modernes Arbeitsumfeld und technische Ausstattung
• Büro in Bestlage (Kranhaus Süd in Köln)
• Sehr gute Anbindung ÖPNV
Weitere Informationen findest Du auf unserer Website: www.german-american-realty.com.
Hast Du Interesse? Bewerbe Dich jetzt!
Bitte sende uns Deine aussagefähige Onlinebewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Jobportal. Für weitere Details und Fragen steht Dir Andrea Preuss unter der unten genannten Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
German American Realty GmbH
c/o Bauwens Unternehmensgruppe
Andrea Preuss
Tel: 0221/40084-127
Holzmarkt 1
50676 Köln
www.german-american-realty.com